Ein 12-monatiges Trainee-Programm zum vollwertigen Performance Marketer
(m/w/d)
Karrierestart nach dem Studium oder der Ausbildung
Unser Trainee-Programm bietet engagierten Talenten die ideale Möglichkeit, den Einstieg in die Berufswelt zu finden und wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln.
Tiefgreifende Ausbildung
In unserem Programm lernst Du die facettenreiche Welt des Performance Marketings bei PERSOX von Grund auf kennen und erlangst so ein umfassendes und tiefgehendes Fachwissen, um Deine Fähigkeiten als Marketer zu perfektionieren.
Fortlaufendes Mentoring
Persönlicher Mentor und regelmäßige Update-Meetings: Während Deiner gesamten Trainee-Zeit steht Dir ein fester Mentor zur Seite. Durch regelmäßige Update-Meetings stellen wir sicher, dass Du stets auf dem Laufenden bist und optimale Unterstützung erhältst.
Ein 12-monatiges Trainee-Programm zum vollwertigen Performance Marketer
(m/w/d)
Karrierestart nach dem Studium oder der Ausbildung
Unser Trainee-Programm bietet engagierten Talenten die ideale Möglichkeit, den Einstieg in die Berufswelt zu finden und wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln.
Tiefgreifende Ausbildung
In unserem Programm lernst Du die facettenreiche Welt des Performance Marketings bei PERSOX von Grund auf kennen und erlangst so ein umfassendes und tiefgehendes Fachwissen, um Deine Fähigkeiten als Marketer zu perfektionieren.
Fortlaufendes Mentoring
Persönlicher Mentor und regelmäßige Update-Meetings: Während Deiner gesamten Trainee-Zeit steht Dir ein fester Mentor zur Seite. Durch regelmäßige Update-Meetings stellen wir sicher, dass Du stets auf dem Laufenden bist und optimale Unterstützung erhältst.
Monat 0 - 6
Deep-Dive Performance Marketing
In den ersten sechs Monaten arbeitest Du in unserer Performance-Marketing-Abteilung eng zusammen mit einem erfahrenen Mentor. Du lernst die Feinheiten der Durchführung von Performance-Kampagnen auf Plattformen wie META kennen.
Dazu gehören das Verfassen überzeugender Texte, die Erstellung grafisch ansprechender Creatives für Social Media, die Optimierung von Kampagnen, das technische Setup und die Entwicklung von Funnels, die eine hohe Konversionsrate gewährleisten.
Monat 0 - 6
Deep-Dive Performance Marketing
In den ersten sechs Monaten arbeitest Du in unserer Performance-Marketing-Abteilung eng zusammen mit einem erfahrenen Mentor. Du lernst die Feinheiten der Durchführung von Performance-Kampagnen auf Plattformen wie META kennen.
Dazu gehören das Verfassen überzeugender Texte, die Erstellung grafisch ansprechender Creatives für Social Media, die Optimierung von Kampagnen, das technische Setup und die Entwicklung von Funnels, die eine hohe Konversionsrate gewährleisten.
Monat 6 - 9
Video-Ad Produktion
Anschließend vertiefst Du Deine Kenntnisse in unserer Medienproduktionsabteilung.
Dabei lernst Du insbesondere Plattformen wie TikTok näher kennen und arbeitest mit unserem Team zusammen, um zu verstehen, wie man überzeugende Videos erstellt.
Unser Fokus liegt hierbei auf Kurzvideo-Kampagnen. Du erlernst, wie man effektive Skripte schreibt, die Menschen dazu bewegen, sich zu bewerben.
Monat 6 - 9
Video-Ad Produktion
Anschließend vertiefst Du Deine Kenntnisse in unserer Medienproduktionsabteilung.
Dabei lernst Du insbesondere Plattformen wie TikTok näher kennen und arbeitest mit unserem Team zusammen, um zu verstehen, wie man überzeugende Videos erstellt.
Unser Fokus liegt hierbei auf Kurzvideo-Kampagnen. Du erlernst, wie man effektive Skripte schreibt, die Menschen dazu bewegen, sich zu bewerben.
Monat 9 - 12
Employer Branding & Glaubenssatz-Marketing
Im letzten Abschnitt des Trainee-Programms wirst Du in unserer Employer-Branding-Abteilung aktiv. Hier entstehen Glaubenssatz-Marketing-Kampagnen oder, einfacher ausgedrückt, PULL-Marketing-Kampagnen.
Diese Kampagnen sollen potenzielle Bewerber nicht unmittelbar zur Bewerbung animieren, sondern ihnen zunächst wertvollen Content liefern, um ihnen einen Einblick in ihren zukünftigen Arbeitgeber zu ermöglichen. In dieser Phase wirst Du umfangreich mit Plattformen wie YouTube und Google Display Anzeigen arbeiten.
Monat 9 - 12
Employer Branding & Glaubenssatz-Marketing
Im letzten Abschnitt des Trainee-Programms wirst Du in unserer Employer-Branding-Abteilung aktiv. Hier entstehen Glaubenssatz-Marketing-Kampagnen oder, einfacher ausgedrückt, PULL-Marketing-Kampagnen.
Diese Kampagnen sollen potenzielle Bewerber nicht unmittelbar zur Bewerbung animieren, sondern ihnen zunächst wertvollen Content liefern, um ihnen einen Einblick in ihren zukünftigen Arbeitgeber zu ermöglichen. In dieser Phase wirst Du umfangreich mit Plattformen wie YouTube und Google Display Anzeigen arbeiten.
Jetzt als Trainee zum Performance Marketer (m/w/d) bewerben
Du kannst dich ganz einfach, in unter 60 Sekunden, auf eine unserer offenen Stellen bewerben - vorerst ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.
Jetzt als Trainee zum Performance Marketer (m/w/d) bewerben
Du kannst dich ganz einfach, in unter 60 Sekunden, auf eine unserer offenen Stellen bewerben - vorerst ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.